Clown Schoko - Kölner Klinikclowns e.V.
Clown Schoko - Kölner Klinikclowns

Schoko

Gespielt von Jesse Albert

Schoko liebt Magie, Tiere, Schokolade und unnützes Wissen

Wenn es irgendwo ein Abenteuer zu erleben oder zu hören gibt, ist Schoko immer vorne mit dabei. Mit von der Partie sind immer seine Ratte Rudi und das Stinktier Pia. Gemeinsam zaubern, singen und tanzen sie sich durch das Leben und haben Freude an all den Geschichten, die sie erleben dürfen.

Warum bin ich Clown geworden?

Die Möglichkeit meinen Mitmenschen als Klinik Clown eine gute Zeit zu verschaffen und sie im besten Fall kurz zu "verzaubern" ist ein unglaubliches Geschenk. Dieses möchte ich gerne nutzen.

Was liebe ich am Clown sein?

Die Möglichkeit einen Unterschied im Tagesablauf eines anderen Menschen zu machen und die Erlaubnis dabei sinnlos sinnvoll zu sein.

Meine Vita

Ich bin Schauspieler und Zauberer von Beruf und habe das große Glück regelmäßig sowohl vor der Kamera als auch auf der Bühne stehen zu dürfen. Ausserdem liebe ich American Football und darf diesen wunderbaren spielen, coachen, schiedsrichtern und auch darüber berichten.

Jesse Albert - Kölner Klinikclowns
Kölner Klinik-Clowns jetzt spenden

KKC Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft, Köln
IBAN DE12 3702 0500 0012 1314 15
BIC BFSWDE33