Clown Herr Martini - Kölner Klinikclowns e.V.
Clown Herr Martini für Kinder Lupo - Lupo Kölner Klinikclown

Lupo / Herr Martini

Gespielt von Sven Wolfers

Herr Martini liebt das Leben und so ziemlich alles, was dazu gehört.

Dabei legt er großen Wert auf Eleganz und Etikette, denn ohne seine maßgeschneiderten Hemden würde er nur sehr selten das Haus verlassen. Kinder dürfen Herrn Martini auch „Lupo“ nennen. Diesen Vornamen hat er sich extra von seinem Ersparten gekauft. Seine Begegnungen mit „Jung & Alt“ erfüllen sein Herz mit großer Freude und dafür ist er sehr dankbar.

Warum bin ich Clown geworden?

Eine wirklich gute Frage?! Ich denke, es war in meinem Fall einfach an der Zeit, mehr Freiheit zu leben. Und mein Clown bereitet mir diese Möglichkeit m.E. am besten. Danke dafür!

Was liebe ich am Clown sein?

Die unperfekte Freiheit des Seins bei einem Leben im Hier & Jetzt.

Meine Vita

  • Pflegewissenschaftler (MScN)
  • Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie
  • Dozent im Gesundheits- und Pflegesektor
  • Zirkuspädagoge (in Ausbildung)
  • Humor-Trainer
  • Clown
  • Klinik-Clown
Sven Wolfers - Kölner Klinikclowns
Kölner Klinik-Clowns jetzt spenden

KKC Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft, Köln
IBAN DE12 3702 0500 0012 1314 15
BIC BFSWDE33